SP-Wahlanlass mit Cédric Wermuth, Co-Präsident SP Schweiz am 16.3. in Aarberg

Avatar of SP Regionalverband Biel/Bienne-Seeland SP Regionalverband Biel/Bienne-Seeland - 09. März 2022 - Kantonale Wahlen 2022, Aus dem Präsidium, Anlässe

Wir haben die Ehre, euch allen Cédric Wermuth, unseren CO-Präsidenten der SPS für ein Referat anzukündigen. Er wird uns über seine CO-Präsidentschaft, die er seit Oktober 2020 zusammen mit Mattea Meyer ausübt, berichten und uns so richtig auf die kommenden Kantonswahlen einstimmen. Selbstverständlich wird er auch eure Fragen beantworten.

Christoph Ammann (bisher) und Erich Fehr (neu) werden sich kurz vorstellen. Sie werden versuchen, zusammen mit Evi Allemann (bisher) und Christine Häsler (bisher) (können aus Termingründen leider nicht in Aarberg dabei sein), die Rot-Grüne Mehrheit im Regierungsrat wieder herzustellen.

Seeländer Grossratskandidatinnen und Kandidaten (Bisherige und Neue) werden sich auch kurz vorstellen.

Der Wahlanlass wird vom SP-Regionalverband Biel-Seeland (CO-Präsidium: Andrea Zryd und Manuela Kocher) organisiert, moderiert wird der Abend von Martin Hagi (CO-Präsident der SP-Sektion Frienisberg).

Datum: 16. März 2022

Zeit: 19:30 Uhr

Ort: Hotel Krone, Aarberg

Neuer Kommentar

0 Kommentare